Juli 28

Sommer Sonne Haare

0  comments

Juli 28, 2020

Vor dem Styling ist nach dem Styling:
Für viele von euch ist es nicht selbstverständlich, die eigenen Haare richtig auf die folgende Hitze vorzubereiten.
Es ist wichtig, darauf zu achten, dass die Haare vollständig trocken sind, um Haarschäden auf Dauer zu vermeiden. Von Vorteil wäre ebenfalls, die handtuchtrockenen Haare schon vor dem Föhnen mit Hitzeschutz einzusprühen oder eine Crème einzuarbeiten.
Auch hier gilt es zu warten, bis die Haare wieder vollständig getrocknet sind!
Um das Haar nicht unnötig zu strapazieren und um Haarbruch zu vermeiden, empfehle ich, jede Haarsträhne/Haarpartie mit einem feinen Kamm vorzubereiten. Denn Knoten oder Knickstellen sind lästig und unschön.
Gut zu wissen:
Oft kann das gewünschte Ergebnis nicht nur mit einem bestimmten Stylinggerät erzielt werden, sondern mit mehreren.
Styling muss nicht immer den Einsatz von größerer Hitze bedeuten, denn schöne Ergebnisse lassen sich auch ohne Glätteisen & Co. erzielen.
Den Beweis dafür, wie man dem gewünschten Ergebnis am nächsten kommt, treten wir demnächst in einem Video an.

Alle Produkte, die wir im Video benutzen werden, werden wir Euch selbstverständlich auch noch einmal extra verlinken.

Philine Mellentin

Loved this? Spread the word


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}